Golfreisen 2021

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Lange haben wir überlegt, ob wir kommendes Frühjahr wegfliegen sollen. Corona hat einiges verändert. Dennoch sind wir sehr optimistisch weswegen es auch nächstes Jahr wieder ins Warme geht, während es hier kalt ist.

Die erste Reise, wie immer an Fasching, geht nach Marrakesch. Die Plätze und das Hotel haben uns überzeugt, weswegen wir gern ein weiteres Mal zurückkommen. Termin ist der 13.2.-20.2.2021

Die zweite Reise, die allerdings nur mit mir, geht nach Lanzarote und findet Anfang März, vom 6.3.-13.3.2021 statt.

Die Links für beide Reisen findet Ihr demnächst unter der Kategorie ‚Golfreisen‘. Ich freue mich von Euch zu hören…

Golfreisen 2020

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Hallo zusammen,

Da ich ja jetzt etwas Zeit habe, ein kleiner Bericht zu den beiden Golfreisen nach Zypern und vor allem nach Marokko.

Bereits zum 2ten Mal waren wir jetzt auf Zypern im Olympic Lagoon. Sowohl Hotel, als auch die Golfplätze haben sich zum Positiven weiterentwickelt.

Marokko dagegen war Neuland. Auch hier eher positiv, als negativ. 3 Plätze wurden gespielt, auf 2en war alles tip top: Service, Pflegezustand, Trainingsmöglichkeiten. Ein Platz dagegen wird uns nicht wieder sehen. Aber das lässt sich zukünftig einplanen. Auch im Hotel war alles super und wir konnten am freien Tag eine Stadtführung organisieren. Fazit: Wir kommen wieder.

Frohes Neues Jahr

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Erst mal ein frohes 2020 und ich hoffe alle sind gut reingerutscht. Die Saison steht vor der Türe (Sommerchampions werden im Winter gemacht; immer daran denken) und ich freue mich darauf was das neue Jahr bringen wird.

Diese Woche werde ich auf der CMT in Stuttgart unterwegs sein; bekannte Gesichter wiedersehen, Kontakte pflegen und vor allem: was es interessantes und neues auf dem Golfreisemarkt gibt. Die ersten Überlegungen für den Winter 2020/2021 gibt es nämlich schon 🙂

Infos zum Saisonfinale

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Es gibt noch ein paar Highlights die am Ende der Saison kommen, und zwar im Oktober:

  1. Golf & Wine: Unsere Premiere mit dem Thema Spanien. Gruppentraining ala Garcia, Ballesteros…mit anschließender Weinverkostung und Tapas.
  2. Golf Clinic mit Tour Spieler Florian Fritsch
  3. UND NICHT VERGESSEN: Meldefristen für die Golfreisen im kommenden Frühjahr; sichert Euch die letzten freien Plätze.

Herbstgolfreise

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Die Golfreisen für den Winter stehen jetzt unmittelbar bevor. Die Planungen für die erste Herbstreise laufen schon auf Hochtouren. Ich freue mich Euch bald zu verraten, wo es im September oder Oktober hingeht.