Frohes Neues Jahr

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Erst mal ein frohes 2020 und ich hoffe alle sind gut reingerutscht. Die Saison steht vor der Türe (Sommerchampions werden im Winter gemacht; immer daran denken) und ich freue mich darauf was das neue Jahr bringen wird.

Diese Woche werde ich auf der CMT in Stuttgart unterwegs sein; bekannte Gesichter wiedersehen, Kontakte pflegen und vor allem: was es interessantes und neues auf dem Golfreisemarkt gibt. Die ersten Überlegungen für den Winter 2020/2021 gibt es nämlich schon 🙂

Infos zum Saisonfinale

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Es gibt noch ein paar Highlights die am Ende der Saison kommen, und zwar im Oktober:

  1. Golf & Wine: Unsere Premiere mit dem Thema Spanien. Gruppentraining ala Garcia, Ballesteros…mit anschließender Weinverkostung und Tapas.
  2. Golf Clinic mit Tour Spieler Florian Fritsch
  3. UND NICHT VERGESSEN: Meldefristen für die Golfreisen im kommenden Frühjahr; sichert Euch die letzten freien Plätze.

Herbstgolfreise

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Die Golfreisen für den Winter stehen jetzt unmittelbar bevor. Die Planungen für die erste Herbstreise laufen schon auf Hochtouren. Ich freue mich Euch bald zu verraten, wo es im September oder Oktober hingeht.

Update zu den Golfreisen im März

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Ich möchte nochmal gerne auf die 2te Golfreise im März aufmerksam machen. Diese geht nach Mallorca ins Pula Golf Resort (mit HP) und liegt im Osten der Insel. Eröffnet 1995, wurde der Platz von 2004-2006 von Jose Maria Olazabal re-designed. Auch die European Tour hat hier schon Station gemacht. Weitere Plätze die wir spielen werden sind Canyamel und Son Servera, die sich in unmittelbarer Umgebung befinden. Weitere Infos findet Ihr unter der Rubrik „Golfreisen“. Noch stehen einige Plätze zur Verfügung.

Für die Portugal Reise an die Algarve ist dagegen nur noch 1 Platz frei!

Ich freue mich auf Eure positive Rückmeldung…

Termin Vorschau

BY IN Termine NO COMMENTS YET

Am 27.07. findet der zweite DemoTag unseres Partners Cobra-Puma Golf statt!

Bei dieser Gelegenheit habt Ihr auch die Möglichkeit bei der IMT (International Matchplay Trophy) vorbeizuschauen, die in Sinsheim bereits zum 4. Mal ausgerichtet werden. Hier könnt Ihr richtig gutes Jugendgolf bestaunen, und zwar von Dienstag bis Samstag.